Donnerstag, 12. Juli 2012

Lets talk about sex

Einmal fragte ich einmal einen Freund mit dem ich eine kurze Affäre hatte, wie oft er denn onaniere. Als Antwort erhielt ich das er manchmal dreimal am Tag onaniert hatte. Ich war schockiert, denn ich masturbiere nur sehr selten, muss also nicht täglich masturbieren. Ich muss noch dazu bemerken das er von Beruf Informatiker war und in mir keimte die Frage auf ob Informatiker häufiger onanieren als Männer anderer Berufsgruppen.
Schleisslich hat auch Johannes Paul II den Männern das Recht auf regelmässige Selbstbefriedigung zugebilligt aber den Frauen nicht.
Das aber wirft die grundsätzliche Frage auf ob es moralisch verwerflicher  ist wenn Frauen masturbieren und dies weist auf die Praxis mancher nahöstlicher und ostnordafrikanscher Länder hin, die jungen Mädchen genital zu verstümmeln, auf das sie ja nicht die Möglichkeit der Masturbation endecken, welche die weiblichen Geschlechtorgane ermöglichen.
Ich habe auch noch meine Exfreund befragt wie oft er denn onaniert hat, als Antwort erhielt ich das in jüngeren Jahren sehr oft onaniert hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen