Donnerstag, 12. Juli 2012

Der sexuelle Frust männlicher Singles

Das habe ich öfters erlebt, indem ich ab und zu bei Singles übernachtete und zwar aus dem Grund weil ich fürchtete spätnachts alleine nach Hause zu gehen. Aber das wurde ich die ganze Nacht angeheult von einem männlich frustierten Single, der mir vorjammerte seit Jahren keinen Sex gehabt zu haben und seit langen keine Freundin gehabt zu haben mit der er regelmässig sexuellen Kontakt hatte. Dabei habe ich ihn nur einmal in seiner Wohnung besucht und ich fand ihn auf intellektueller Ebene ganz sympathisch, aber sexuell war er nicht anregend. Und dann habe ich ich ihn gefragt ob ich denn übernachten könne, weil e smit seinen Freundinnen doch recht spät wurde. Als dann alle Freundinnen die Wohnung verlassen hatte, dann fing das Flehen und Jammern an, er wollte unbedingt mit mir Sex haben, ich hatte aber keine Lust dazu und habe es ständig abgelehnt. Und so ging es die ganze Nacht, er flehte und jammerte die ganze Nacht meine Ohren voll, das er seit Jahren kein Sex gehabt hatte und beinah hätte er mich schon fast herumgekriegt, weil ich mir fast schon schuldbewusst dachte der arme Kerl ist er doch in einer sexuellen Wüste gelandet. Aber dann habe ich mir gedacht aber aus puren Mitleid habe ich dann auch keine Lust mit ihm zu vögeln. Zumindest kam es dann auch trotzdem nicht zum Beischlaf, denn er hat es freundlicher vermieden, mich zu vergewaltigen.
Aber seit die schrecklichen Nacht habe ich dann den Kontakt zu ihm abgebrochen.

1 Kommentar:

  1. Sexualität ist nicht nur die schönste Nebensache der Welt, sondern als menschliche Lebensenergie hat sie einen hohen anthropologischen Stellenwert. Dahinter steht das Bedürfnis, nicht allein sein zu wollen, sondern anderen beizuwohnen („beiwohnen" - ein alter Begriff für Sexualverkehr). Sexualität ist somit das Bedürfnis nach Geborgenheit und Zugehörigkeit, letztlich die Wurzel menschlichen Glücks und gelingenden Lebens.

    Wohl gibt es auch dunkle Schattenseiten der menschlichen Sexualität, immer dann, wenn Aggression, Gewalt, Macht und Ausbeutung im Spiel sind. Und hier sind immer dann Grenzen zu ziehen, wo der Verdacht aufkommt, sexuelle Übergriffe würden verharmlost oder gar Vergewaltigung und Missbrauch würde unbedacht Vorschub geleistet.

    Nach den rechtstheoretischen Vorüberlegungen soll anhand von sechs Aspekten das Thema „Selbstbestimmte Sexualität als Menschenrecht" weiter entfaltet werden:

    Wir bekommen genau das, was wir verdienen. Das ist weder zufällig so, noch ist es chaotisch. Es gibt keinen Grund zu denken, daß im Universum das Chaos herrscht. Sonne, Mond und Sterne, alles handelt nach einem Muster – sogar dieser kleine Globus, auf dem wir leben. Genauso verhält es sich mit unserem Schicksal...

    AntwortenLöschen