Sonntag, 5. August 2012

Der dunkel finstere Alien in männlichen Unbewusstsein


Es besteht eine tödliche Feindschaft zwischen Männern und Frauen, eine sehr tödliche Feindschaft, denn Männer können Frauen abschlachten, morden, verstümmeln, missbrauchen, erwürgen, zerstückeln und auffressen. Das ist die Wahrheit, die ganze Wahrheit, ich habe es seit meiner Kindheit erfahren und habe diese Grausamkeit nicht verstanden, diesen männlichen Kannibalismus gegenüber Frauen und Kindern. Denn es ist schon vielfach in den letzten tausenden Jahren geschehen und es steckt in den Männern etwas ganz extrem bösartiges dunkles Gen, welche sie solchen Monstern mutieren lässt. Diese mörderische Bestie dieses Finstere Dunkle das in den Männern steckt, das fürchten viele Frauen, sie haben zu Recht vor der mörderischen Abgrund der Männer, welcher in ihnen lauert, eine bösartige Schlange die im Y-Chromosom lauert und und aus Männern eine mörderische eiskalte Bestien macht. Viele Frauen wollen das mörderische der Männer nicht wahrhaben und verschliessen die Augen vor der schrecklichen Wahrheit, der Fall Fritzl ist exemplarisch dafür.
Frau kann nie wissen an was für ein Mann sie gerät, ob er menschlich wirklich liebenswürdig ist oder ob er eigentlich finstere Pläne verfolgt, Frauen müssen die Männer erst prüfen ob er als Mensch etwas taugt oder er eigentlich eine verabscheuungswürdige Bestie, eine Menschenmörder ist.
So habe ich das gemeint  als ich versucht habe mit Frauen darüber zu  sprechen, doch sie sind entsolidarisiert und lassen die anderen Frauen und Mädchen abschlachten.
Denn in islamischen Ländern sind Frauen nur Gebärvieh, das auch nach Belieben verkauft und gekauft werden kann und auch gegebenenfalls geschlachtet ( das wird als Ehrenmord bezeichnet) werden kann.
In früheren Zeiten wurde eine Frau mit dem Tode bestraft, wenn sie aus purer Not ihr Neugeborenes umbracht hat, währenddessen ein Soldat 100 – 1000 andere Männer und auch Frauen und Kinder masskrieren konnte ohne des Mordes angekalgt zu werden. Bei Männern wird da mit anderlei Mass gemessen als bei Frauen.
Es gibt ausserirdische Lebensformen die sind weitaus weiser, klüger uíntelligenter als die Menschen und wissen auch mit ihren Planeten umzugehen, wahrlich die Menschen sind nicht Krone der Schöpfung und überlegen sind sie keinesfalls, die Männer sind der Ruin der Schöpfung, der Ruin des Planeten.
Ich würde mich lieber mit Affen unterhalten als mit Menschen, denn grausameres Wesen wie den Menschen gibt es nicht.

Und diese Grausamkeit, diese tödliche Feindschaft gibt es unter Tieren, allen Säugetieren nicht, weder bei Vögeln, bei Reptilien und sonstigen Tieren nicht. Denn Tiere morden ihre Weibchen nicht, denn das würde zur Selbstvernichtung ihrer Art führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen