Sonntag, 11. März 2012

Das Universum

Und wie das gegenwärtige Universum geboren wurde, welches einen Anfang hat und auch ein Ende, aber geboren ist aus dem Gegenwärtigen, dem Immanenten, dem Ewigen, das keinen Anfang und kein Ende hat. Geboren im Leib des Ewigen im Leib der Dunkelheit, ist die Herrlichkeit des Lichtes in die Dunkelheit des Manifesten der Materie eingegangen, jenes Kind welches sich in zwei teilte um immerwährend sich neu zu gebären in den Leib der Dunkelheit um erneut in der Illusion des Lichtes zu wandeln, welches nicht das wahre Licht ist.
Da aber wurde das Licht in diese Welt der Dunkelheit geschickt und seine Botschaft haben etliche verstanden doch viele nicht.
Daher kämpften diejenigen die im Leib der Dunkelheit gefangen waren ständig gegen die bösartigen Schatten an und hörten damit nicht auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen